IANUS-Preis 2021

Ausschreibung 2021 – Einreichungen bis 31. Juli 2021

26.01.2021 von

Der IANUS-Preis würdigt herausragende Qualifikationsarbeiten aus allen Fachrichtungen der TU Darmstadt.

IANUS steht für die naturwissenschaftlich-technische Friedens- und Konfliktforschung an der Technischen Universität Darmstadt, die oft interdisziplinär und unter Einbeziehung der Sozial- und Geisteswissenschaften erfolgt. Mit dem IANUS-Preis (1000 Euro) werden herausragende Qualifikationsarbeiten aus allen Fachrichtungen der TU Darmstadt ausgezeichnet. Die Einreichungsfrist endet am 31. Juli 2021. Eingereicht werden können Qualifikationsarbeiten (insbesondere Studien-, Projekt-, Bachelor- und Masterarbeiten, Publikationen oder Dissertationen), die seit August 2019 abgeschlossen wurden und sich mit für IANUS relevanten Themen und Fragestellungen beschäftigen.

Wir bitten um Nominierungen, auch Selbstnominierungen, bis 31.7.2021 unter dem Betreff „IANUS-Preis“ an .

Mehr Informationen…