Das FiF stellt sich vor: Teil 1 „Was ist das FiF?“

Wir haben einen neuen Film gedreht! Einen Film über das FiF, was es ist und wofür es steht.

13.04.2021 von

Die Corona-Krise bringt für uns alle seit über einem Jahr fortlaufende Zoom-Konferenzen mit sich. Weil das ewige Zoomen je länger, je mehr aber ziemlich eintönig und ermüdend ist, haben wir uns in den vergangenen Monaten überlegt, dass es eine sinnvolle Sache und ein wirksames Antidot zugleich gegen die Zoom-Langeweile wäre, einen echten Film zu drehen: einen Film über das FiF, was es ist und wofür es steht.

Der erste Teil „Was ist das FiF?“ ist nun fertig geworden und auf den FiF-Webseiten sowie auch bald auf YouTube zugänglich. Einen zweiten Teil mit Fokus auf die Organisationsstruktur des FiF können Sie demnächst erwarten.

Schauen Sie selbst!